Mit den Spielen gegen die SG Flensburg-Handewitt am 10. und 14.03.2026 hatte die Uhr geschlagen: endlich gibt es in Kiel die THW-Becher! Eine Kooperation von Culisseum (Caterer in der Merkur Ostseehalle) und cup&more wurde durch den THW komplettiert. Es wurden 4 schöne Motive vom THW gestaltet; das gab es erstaunlicherweise an dieser Stelle... Lesen